Freitag, 26. April 2013

Glossybox April 2013

Hallo meine Lieben!

NEIN! Ich habe es nicht wieder getan. Zumindest nicht freiwillig. Ich hatte ja im März die Jubiläumsausgabe abonniert und leider vergessen zu kündigen. Also bekam ich nun auch noch die Aprilbox. JA! Ich hoffte mal wieder das die inzwischen 15 Euro gerechtfertigt sind. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt nech?

Also voller Euphorie ran an die Box:


Und der Inhalt im Detail:

Originalprodukte:

BAMA Gel-Polster ( 1 Paar )
Originalprodukt 1 Paar - 4,95 €

ZOEVA 227 Soft Definer ( 1 Stück )
Originalprodukt 1 Stück - 5,80 €

BEAUTYBIRD Fly High! Active Foot Gel ( 75 ml )
Originalprodukt 75 ml - 9,00 €


Proben:

BALANCE ME Super Toning Body Wash ( 50 ml )
Originalprodukt 260 ml - 11,99 €

AVÉNE Thermalwasserspray ( 50 ml )
Originalprodukt 150 ml - 7,90 €


Goodies:

MERZ Special Schaummaske ( 15 ml )

5 *Neon*-Haargummis


Mein Fazit zur Aprilbox:
Ähm. Ja. Okaaaaay. Die Haargummis sind echt toll! Tolle Farben und kann ich grad gut gebrauchen. Joa Pinsel auch ganz nett. Hm. Der Rest - wenn ich zu mir selber ehrlich bin - brauch ich nicht. Ne nix davon. Schade! Was kosmetisches wäre ganz toll gewesen. Oder liegt es wieder an mir? Ich weiß nicht. Was ich weiß ist, dass ich froh bin sie gekündigt zu haben!

Habt ihr sie auch? Wie findet ihr meinen Inhalt?

Achja! Denkt dran - am Wochenende starte mein Gewinnspiel! (Sofern mich die Kids lassen!)


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen