Montag, 18. März 2013

NUK Freestyle Schnuller

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen kam ein kleines Päckchen an. Der Inhalt waren vier

NUK Freestyle Schnuller

links blaue Silikonsauger Größe 2
rechts grüne Silikonsauger Größe 3

Schande über mich aber JA - meine Kinder nutzen bzw nutzten alle 3 einen Schnuller. Und ich denke wenn es nicht 24 Std am Tag ist und auch nicht 18 Jahre lang, dann ist das - für mich - völlig OK!

Unsere *Lieblingsschnuller* sind NUK und MAM-Schnuller. Zwei völlig verschiedene Saugerformen die dennoch heiß begehrt sind. Darum freute es mich sehr, dass wir die neuen Schnuller von NUK zum Testen zugeschickt bekamen.



Den NUK Freestyle Schnuller gibt es nur aus Silikon aber natürlich in der kiefergerechten NUK Sauger-Form.
Durch seine innovative Mundplatte ist er besonders hautfreundlich. Der Hautkontakt wird durch große Belüftungsöffnungen rund um den Saugbereich minimiert. Das ist natürlich bei jeder Wetterform von Vorteil. Während man im Sommer beim Nuckeln weniger schwitzt, so wird die eh schon gereizte Haut im Winter geschont.
Außerdem passt sich die gewölbte und anatomisch geformte Mundplatte dem Gesicht des Babys optimal an.


Entschuldigt die nicht ganz so guten Fotos, aber habt ihr schonmal versucht einen Wirbelwind zu fotografieren? :)


Nutzen eure Kinder auch Schnuller? Wie findet ihr den Freestyle Schnuller von NUK so auf den ersten Blick? Unser ist derzeit fleißig in Benutzung. Doofe Zähne!


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen