Freitag, 15. März 2013

Gourmetbox März 2013

Hallo meine Lieben!

Heute erreichte mich die zweite Gourmetbox. Vielen Dank liebes Gourmetbox-Team! Ich hatte euch diese ja bereits hier vorgestellt.

Aber schauen wir uns mal den Inhalt der März/April Box an:


Die Box ist wieder gut gefüllt und recht schwer. Natürlich sind auch dieses Mal wieder die Produktkarten dabei:


Folgende Produkte sind enthalten:

Black Stump Durif Shiraz 2012 von ChateauDirect
*Dunkel und würzig, ein Australier aus dem Bilderbuch! Unser Kundenliebling im neuen Jahrgang. Genießen Sie pure Abenteuer im Glas!*

*UVP 10, 90 € - 0, 75 l*


illy issimo Latte Macchiato & Cappuccino von illy issimo
*illy issimo ist eiskalter Kaffeegenuss jederzeit trinkfertig erhältlich in zwei verführerischen Sorten: Latte Macchiato und Cappuccino.* 
*UVP je 1, 99 € - 250 ml*


King of Salt Salzspray von King of Salt
*King of Salt Salzspray ist die Krönung für die kreative Küche.  Verwenden Sie es beim Braten von Fleisch, Geflügel und Fisch, auf Salaten und Gemüse.* 
*UVP 4, 95 € - 100 ml*


Chocami Pralinen von Chocami Chocolaterie & Pâtisserie
*5 feinste Pralinen, handgefertigt von Chocami: Tonkabohne auf Pralinéknusperboden, Orange-Rosmarin, Limette-Basilikum, Marmornougat, Cassis-Veilchen.*
*UVP 5, 00 € - 5 Pralinen*


Chjlya Bio-Cocktail von Chjlya
*Chjlya Cachaça-Limette ist ein alkoholischer Bio-Cocktail mit 10, 5 % vol., der gut gekühlt im edlen Stielglas serviert wird.* 
*UVP 3, 75 € - 0, 2 l*


SAGA Kochpergament von SAGA
*Mit SAGA Kochpergament zaubern Sie im Handumdrehen aromaintensive und leichte Köstlichkeiten. Wenn Sie dann im Kochpergament am Tisch servieren,  erleben Ihre Gäste einen Genuss für Augen, Nase und Gaumen.* 
*UVP 3, 49 € - 12 m*


Das Magazin für kulinarischen Lifestyle von falstaff
*falstaff vereint internationale Weinkompetenz mit Lesespaß über die Welt des Essens, Genießens und Reisens. Im falstaff finden Sie exclusive Wein- und Winzergeschichten, Beiträge über ausgesuchte Restaurants und alles Wissenswerte fürs Einkaufen, Kochen und Ausgehen.*
*UVP 7,50 €*



Die Box hat einen Wert von 39, 57 €.

Mein Fazit:
Tja also die Latte Macchiato und Cappuccino Dosen finde ich klasse. Das Salzspray finde ich auch sehr interessant. Ok Wein kann man auch immer mal wieder gebrauchen. Zumindest sobald ich irgendwann abgestillt habe.
Die Pralinen und dieser alkoholische Bio-Cocktail sind absolut nicht unser Ding. Da können sich dann andere dran erfreuen.
Wenn ich die aktuelle Box mit der letzten vergleiche, fällt mir vorallem der Wert auf. Bei der Letzten belief sich dieser auf knapp 60 €, aktuell liegt er dagegen bei knapp 40 €.


Wie findet ihr sie? Habt ihr sie auch erhalten?


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

1 Kommentar: