Sonntag, 3. März 2013

Fotoleinwände von Foto Fox

Hallo meine Lieben!

Bei Foto Fox gab es eine tolle Aktion für Blogger. Da sage ich doch nicht nein und habe kurz vor meinem Krankenhausaufenthalt noch flott mitgemacht.

Durch eine Verlinkung auf dem Blog erhielt man einen 50,- Euro Gutschein für Foto Fox.
Ihr könnt euch dort Fotoleinwände, Alu-Dibond-Drucke mit und ohne Acrylglas, Poster und auch Foto-Tapeten herstellen lassen.

Ich habe mich für 5 Fotoleinwände a 20x20 cm entschieden. Derzeit kosten diese ab 10,- Euro.



Durch den Konfigurator ist die Bedienung sehr simpel. Am längsten hat es daher gedauert mich für 5 Fotos zu entscheiden - wir haben einfach zu viele. 
Man kann die Größe der Leinwand, einen eventuellen Effekt, Rahmenstärke sowie die Randgestaltung wählen. Und schon ist man fertig. 



Wie man sehen kann, wird das Foto auf der Rückseite auf dem Holzrahmen angetackert. Alle 5 Fotos sind qualitativ sehr gut wie ich finde. Es wurde sauber gespannt, alle Tackernadeln sind ordentlich *versenkt*. 

Der Versand erfolgte wenige Tage später via DHL versandkostenfrei und als ich eine Woche später aus dem Krankenhaus kam, lagen die Fotos schon in der Postfiliale zur Abholung bereit. 
Die Fotoleinwände wurden in großen Luftpolsterumschlägen verschickt. Soweit eigentlich gut. Aber vermutlich hat man hier auch eine relativ hohe Gefahr, dass die Leinwände beim Versand beschädigt werden. 

Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice. Ich hatte ein Problem mit meinem Gutschein und bekam eine sehr schnelle und vorallem sehr freundliche Lösung. Danke nochmal! 

Es werden übrigens folgende Zahlungsmöglichkeiten angeboten:
EC Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnungskauf mit Billsafe
Vorkasse
Sofortüberweisung 


Ich kann Foto Fox somit wärmstens empfehlen! Gute Qualität, schnelle Lieferung und günstige Preise.
Foto Fox ist natürlich auch auf Facebook vertreten. 

Danke das ist mittesten durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen