Freitag, 8. März 2013

Mamibox März 2013

Hallo meine Lieben!

Heute kam meine Mamibox für den Monat März an. Da ich ja vor knapp 2 Wochen nochmal Mama wurde, war ich dieses Mal besonders gespannt auf den Inhalt. Und ich bin echt überrascht!

Aber schaut selbst:

Die Lieferung im Überblick:

Wie man sieht: Es passte nicht alles in die Box und 2 Produkte lagen somit *lose* im Karton.


Die Produkte im Überblick:

REER - Steckdosenkappe
( 5 Stk. - 2,99 € )

SPIELSTABIL - Klapperring ab 0+
( 1 Stk. - 8,95 € )

NOVATEX - Dentistar Schnuller Größe 2 ab dem ersten Zahn
( 1 Stk. - 3,49 € )

WELEDA - Sanddorn - Handcreme
( 50 ml - 6,45 € )

ALVI - Kapuzen-Badetuch
( 1 Stk. - 12,95 € )

STYX Naturkosmetik - Pflegeöl und -milch Babys Natural Creme
( 2x 30 ml - 8,80 € )


Als besonderer Ostergruß:
PURES - Traubencuvee alkoholfrei 
( Piccolo - 0,25 l )


Und natürlich auch wieder die Karten:


Hebammen-Tipps: Babytränen und Trost (Teil 1)
Hebammen-Tipps: Babytränen und Trost (Teil 2)
ein Ostergruß mit 2 Rezepten 
und natürlich die Produktkarte März


Mein Fazit: 

Ich finde den Inhalt der Märzbox toll. Ok Weleda kann ich langsam nicht mehr sehen. Aber für alles andere finden wir auf jeden Fall Verwendung. Der Wert der Box liegt bei 43,63 €.
Den Klapperring hat sich die große Schwester direkt unter den Nagel gerissen.
Ganz süß finde ich auch die Idee mit dem Ostergruß! Besten Dank für den Piccolo liebes mamibox-Team.

Was sagt ihr zum Inhalt? Hattet ihr etwas anderes?


Liebe Grüsse
Tahlees Lounge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen