Montag, 11. März 2013

Box of Beauty (Douglas) März 2013

Hallo meine Lieben!

Scheinbar recht flott erreichte mich heute die Box of Beauty für den Monat März. Soweit ich mitbekommen habe, haben einige Mädels bisher nichtmal eine Versandbestätigung. 
Die Boxzusammenstellung war dieses Mal ja Freude pur. Weil unser neues Familienmitglied in der früh Hunger bekam, war ich also hellwach und konnte somit früher als gewöhnlich meine BoB zusammenstellen. Ich glaube es war so ca 4 Uhr und bereits ein Produkt war vergriffen. 

Dieses Mal gab es sogar 3 Parfüm-Minis zur Auswahl. Zwei davon konnte ich mir noch sichern, das DKNY Golden Delicious EdP (15 ml) war das bereits vergriffene Produkt. 

Es gab mal wieder viel Gezicke und Gezanke, aber was wäre ein Zusammestell-Morgen auch ohne Gejammer :-).

Kommen wir mal zu meiner Auswahl.


Übersicht:



Das Originalprodukt:

Douglas nail hands feet "just white - silky nail whitener" Nagellack ( 9 ml )
- Preis 9,95 €


die von mir gewählten Luxusproben:

I Love... "mango & papaya" bubble bath & shower crème ( 36 ml )
// Originalgröße 500 ml / 5,95 €

Escada "Especially" Delicate Notes Shimmer Powder ( 6 g )
// Originalgröße & Preis habe ich bei Douglas nicht gefunden bei Amazon allerdings 6 g für 14,95 €


Dolce&Gabbana "pour Femme" EdP ( 4,5 ml )
// Originalgröße 25 ml / 62,90 €

Kenzo "Madly Kenzo" EdT ( 4 ml )
// Originalgröße 30 ml / 44,95 €



Ich bin rundum zufrieden mit meiner Auswahl. 
Wie sah eure Box aus? Konnte ihr noch das eine oder andere Parfümmini erhaschen?


Liebe Grüße
Tahlees Lounge


1 Kommentar:

  1. Mir ging es ähnlich wie Dir: Sohnemann hatte um halb drei Hunger, und danach konnte ich in Ruhe aussuchen. Hab auch das DKNY noch bekommen. :-)

    AntwortenLöschen