Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Swatch] Essence Wild Craft LE

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt heute einen gemütlichen ruhigen Feiertag. Da Mann und Kind grad auf dem Weg in die Stadt sind, sie müssen bei dem Wetter ja unbedingt ein Eis essen, nutze ich die Zeit um die mir kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte der Essence Wild Craft LE zu swatchen.

>Hier< hatte ich euch ja schon davon berichtet.


von oben nach  unten:

Wild Craft nail polish 04 Rosewood Hood
Ein schöner heller Nudeton. Er ist leicht aufzutragen. Decken tut er nach 1 Schickt zwar schon ABER ich finde es mit der 2ten Schicht doch noch ein wenig schöner. Trockenzeit ist okay aber überrascht bin ich von der Haltbarkeit - 3 Tage später und noch keine Abblättern oder so. Ein Lack, der zu allem passt!

Wild Craft nail polish 01 Tree Hugging
Tja welche Farbe? Gute Frage! Ich finde es ist ein etwas dunklerer Nudeton. Wie auch schon der 04 Rosewood Hood ist auch dieser hier, in der 2ten Schicht sehr schön (nach der ersten aber auch bereits deckend), ebenfalls eine tolle Haltbarkeit und ein leichtes Auftragen. (MEIN FAVORITE!)

Wild Craft nail polish 02 Out of the Forest
 Hier ist es mit der Farbe schon leichter - ein richtig schönes matschiges Olivgrün. Perfekt für den Herbst oder? Auch hier kann ich nichts anderes berichten, als bei den anderen beiden Lacken!


mitte oben: Wild Craft highlighter powder 01 Let´s get wild
Der Highlighter hat in der *Dose* eine Oberfläche, wie eine Baumrinde. Er lässt sich sehr gut auftragen, ist gut pigmentiert und schimmert seeeeehr schön!


links unten:  Wild Craft eyeshadow 03 Mystic Lilac
Leider kommt das lila in dem Lidschatten auf keinem meiner Bilder wirklich gut rüber. Es ist ein kräftiges Aubergine würde ich sagen. Auch hier haben wir wieder das Baumrindenmuster als Oberfläche. Wie der Highlighter, ist auch der Lidschatten wirklich sehr gut pigmentiert. Ich finde er wirkt ein wenig metallisch.


rechts unten: Wild Craft lipstick 02 Rosewood Hood
Eine tolle Farbe! Ich liebe sie! Beschreiben würde ich sie als einen warmen nuden Beigeton. Sehr gut aufzutragen und ein tolles Tragegefühl, da ohne Geruch und ohne Geschmack und auch nicht klebrig/schmierig. Erinnerte mich beim Tragen ein wenig an einen Pflegestift.


Wild Craft eyebrow set 01 Wooden Allen 
Das Set besteht aus 2 verschiedenen Puderbrauntönen (mitte und rechts) sowie einem Highlighter (links) und einem Applikator. Bei dem Augenbraunset ist die Oberfläche glatt.  Wie man auf dem Bild sieht, ist die Pigmentierung nicht so stark, was aber sicherlich bei den Augebrauen auch wesentlich angenehmer ist.


Ich finde die LE nach wie vor ganz toll! Tolle Farben, toll pigmentiert - rund herum einfach toll!


Was sagt ihr?  Habt ihr auch was gekauft und/oder genutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen