Dienstag, 16. Oktober 2012

Box of Beauty (Douglas) Oktober 2012

Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder so weit! Boxenzeit! Der nette DHL-Mann brachte mir heute u.a. meine BoB für Oktober. Hier meine Zusammenstellung und das Originalprodukt:

Übersicht:


Das Originalprodukt passte dieses Mal nicht mit in die kleine Box von Douglas.



Soap & Glory The Daily Smooth ( 250 ml )
- Preis 16,95 €


und das sind meine ausgewählten Luxusproben:


Calvin Klein Encounter ´Hair an Body Wash´( 30 ml )
// Orginalgröße  200 ml / 19,95 €

Clarins ´Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides Firming Day Cream´ ( 5 ml )
// Originalgröße  50 ml / 66,90 €

Burts Bees ´Almond Milk Beeswax Hand Cream´(7,5 g )
// Originalgröße  55 g / 11,95 €

Benefit ´Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up`Nr. 231 Honey ( 5 ml )
// Originalgröße  30 ml / 34,95 €



Die Auswahl dieses Mal war okay. Ich denke man kann sagen, dass für jeden etwas dabei war.

Wie sah bzw sieht eure Auswahl aus?


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen