Montag, 22. Oktober 2012

Suche 5 Mittester für das NIVEA Shampoo *Hydro Care*

Guten Abend meine Lieben!

Heute Abend gibt es mal etwas Neues. Ich darf über die Markenjury das neue NIVEA Shampoo *Hydro Care* testen. Abgesehen von einer Flasche Shampoo gab es noch 20 Sachetz.

Ich dachte mir daher, dass ich einfach 5 Mittester suche, die jeweils 4 Sachetz von mir zugeschickt bekommen. 

Das Porto werde ich natürlich übernehmen (innerhalb Deutschlands).



Wer Lust hat, sollte mir unten in einem Kommentar erzählen, weshalb man *mittesten* möchte.

Die Bedingung ist allerdings: 

Ihr schreibt nach dem Testen einen kleinen Bericht für mich. Aber bitte nicht bloss 2-3 Sätze sondern schon einen einen ordentlichen Erfahrungsbericht.

Diesen Bericht werdet ihr dann als Kommentar unter meinen Erfahrungsbericht schreiben.
Solltet ihr einen eigenen Blog haben, reicht es aus, den Bericht dort zu schreiben und unter meinem Bericht dann als Kommentar zu verlinken. Ausserdem solltet ihr meinen Erfahrungsbericht in eurem verlinken.

Es sollte jedem klar sein, dass NUR ehrliche Berichte geschrieben werden, denn von einem Märchen hat niemand etwas :D

Sofern mehr als 5 Leute mittesten wollen, werde ich das Los entscheiden lassen bis zum 31. Oktober 2012 um 19 Uhr!

Für die Benachrichtigung benötige ich dann noch eure Emailadresse.


So ich hoffe es mag jemand testen und wünsche noch einen schönen Abend

Tahlees Lounge

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ich muss ehrlich sagen, das ich sie vorher schon einmal in einer einzigen Probe auf einem anderen Blog getestet habe. Trotzdem stehe ich übelst auf das Zeug und würde gerne wissen, ob es nach der 2./3. Haarwäsche immernoch so toll ist!
    Jetzt wo meine Haare frisch geschnitten sind würden die sich natürlich auch riesig freuen!

    Wenn das nicht geht ist dass aber auch okay =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde das Shampoo gerne testen!:)
    Habe schon des öfteren verschiedene nivea shampoos getestet und auch gekauft, aber mir ist aufgefallen dass sie die haare immer so 'plätten'! Da ich aber immer viel haarspray und so nen zeugs verwende, wäre das shampoo vielleicht nicht schlecht!:)
    Würde mich freuen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich würde auch sehr gerne testen. Die letzten Nivea Haarprodukte waren vor Jahren in meinem Bad zu finden. Und ich kam damit nicht zurecht. Ich würde mich gerne von der neuen Formel überzeugen lassen und berichten!

    Liebe Grüße!

    P.S. sehr toller Blog. Ich lese deine Berichte sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ,würde das Nivea Haarprodukt gerne mal testen ,da die Nivea Produkte immer sehr gut sind.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi !
    Ich würde gerne Nivea Mittester werden,
    da ich eine lange Zeit absoluter Fan von Nivea Produkten war.
    Jedoch haben sie mich vor einem Jahr sehr enttäuscht bei einer Bodylotion die sehr sehr fettig war. Seitdem habe ich keine Nivea Produkte gekauft. Daher würde ich mich gerne nochmals mit Nivea Produkten auseinandersetzen.
    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde auch gern mittesten.
    Grade jetzt wo es kälter wird, habe ich festgestellt, dass ich sehr spröde, borstige Haare bekomme, denen Feuchtigkeit zu fehlen scheint.
    Ich hatte mich auch bei dem Produkttest beworben und leider nicht gewonnen.
    Deshalb würde ich gern hier meine Chance nutzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo .
    Allso Nivea ist ja wirklich einer meiner lieblings produkte und natürlich würde ich es gerne Testen ich habe mir dieses produkt noch nicht gekauft aber es währe gut ihr produkt vorher zu testen um zu schauen wie es auf meine Haare anschlägt und wie gut ich es vertragen kann aufjedenfall würde ich mich wirklich sehr sehr freuenmeine einmalige super chance zu testen .. ich würde mich aufjedenfall auf eine nachrichten von ihnen freuen ...

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten morgen
    Ich würde gerne Nivea Mittester werden.
    Ich war eine sehr lange Zeit ein Fan von Nivea Produkten reihen . Doch leider hat sich wärend meiner schwangerschaft, es sich nicht so gut für mich angefuhlt zu der zeit mochte ich den duft nicht.Ich würde mich gerne wieder zurück an die Nivea Produkten .
    Ich habe viel zeit euch profisionel zu helfen mit berichten Fotos und wenn ihr mochtet forum arbeit

    Zu mir ich bin 26 mami eines kleinen mädchen .
    Ich war Fotografin

    Liebe Grüße.
    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich würde sehr gerne mittesten :)

    Ich habe einen eigenen Blog auf Facebook und bin unter anderem auch bei beautytester.de angemeldet dort schreibe ich regelmäßig neue Testberichte und würde diesen dort auch veröffentlichen.

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten und lasse mich gerne überzeugen.

    Da ich sehr trockenes, strohiges Haar habe, wäre das Shampoo sehr gut geeignet zum testen.

    Würde mich über eine positive Nachricht freuen :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Dann hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da spring ich auch noch schnell in die Lostrommel :)

    AntwortenLöschen
  12. [...] Suche 5 Mittester für das NIVEA Shampoo *Hydro Care* [...]

    AntwortenLöschen
  13. Hallo erstmal ,
    ich habe erst gestern meine 5 proben von ihnen zugeschickt bekommen sehr süß der zettelchen gewesen .
    ich habe mich aufjedenfall riesieg drüber gefreut .
    & auch gleich natürlich ausgetestet ich muss sagen ich mag die nivea produkte ganz besonnders gerne und bin ein riesiger fan von ihren produkten .meine haare waren schön weich meine haare fühlen sich wunderbar an ich bin echt begeistert würde es mir aufjedenfall öffter kaufen und entfählendswert ist es noch dazu . habe noch 3 freunden eine probe gegeben jetzt sind die dranne noch mit dem testen wenn ich bescheid weiß wie es bei ihnen die haare angenommen hat gebe ich hier aufjedenfall noch ein kommentar ab ...

    vielen dank ihnen noch für die schnelle antwort
    und diese tolle aktion von ihnen ...

    AntwortenLöschen