Samstag, 9. November 2013

brandnooz Box - Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Und schwupps hinterher den Inhalt der Oktoberbox. Ich war ja ein paar Tage bei meiner Freundin und natürlich kam kurz vorher die Brandnooz Box an.

Das Oktober-Motto lautet:

Heimeliges zum Herbst

Passend zur Saison variieren wir fruchtig-frische und wohlig-warme Leckereien in der aktuellen Auswahl.




Der Inhalt:


THOMY Gratin Sauce für Lasagne
*Die fertig gewürzte, cremige und sämige Gratin Sauce für Lasagne ist perfekt abgeschmeckt und muss nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert. Ein frischer Genuss für die ganze Familie.
UVP 1,39 Euro ( 350 ml ) // Launch Oktober 2013*

Müller´s Mühle Beluga Linsen
*Die schwarze, geschmacksintensive Linse ist eine besonders feine, aromatische Spezialität und überzeugt mit einem einzigartigen Maronenaroma. Ihr Name leitet sich durch die optische Ähnlichkeit zum gleichnamigen Kaviar ab und ist, wie dieser, sehr edel im Geschmack. Perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln oder Salaten.
UVP 2,49 Euro ( 500 g ) // Launch August 2013*


Pulmoll Mixed Berry mit Acai
*Die zahnfreundlichen Halsbonbons mit natürlich-fruchtigem Geschmack sind zuckerfrei, mit Stevia (Steviolglycoside aus der Steviapflanze) gesüßt und eine Wohltat für Hals und Rachen. Die besondere Beerenmischung mit der Energiefrucht Acai enthält Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat.
UVP 1,29 Euro ( 50 g ) // Launch Juni 2013*

Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet
*Süße Zeiten für Leckermäuler! Eine himmlische Mischung aus gerösteten Cashewkernen, aromatischen Mandeln, saftigen Cranberries und feinster Vollmilchschokolade verspricht ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die wiederverschließbare Verpackung garantiert auch nach dem Öffnen eine langanhaltende Frische.
UVP 2,29 Euro ( 135 g ) // Launch Mai 2013*


afri sugarfree
*Geschmackvoller denn je: Die kultige afri-Variante gibt es jetzt mit einer neuen Rezeptur. Das perfekte Süße und Säureverhältnis bietet einen kräftigen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker. Mit weniger als eine Kalorie, aber 25 mg Koffein pro 100 ml wird afri sugarfree zur ersten Wahl für figurbewusste Trendsetter.
UVP 1,29 Euro zzgl Pfand ( 0,2 l ) // Launch April 2013*

Chiefs Milk Shake
*Absolut neu in Deutschland und derzeit nur bei brandnooz erhältlich: der erste Milchshake ohne Zuckerzusatz. Dieser nahezu fettfreie Trinkgenuss eignet sich z.B. hervorragend für unterwegs oder zum Sport und ist erhältlich in den Sorten Vanilla Drive, Coffee Country, Raspberry Falls und Chocolate Mountain.
UVP 2,19 Euro ( 330 ml ) // zzt, nur bei brandnooz*


Erasco Kleine Mahlzeit
*Die neue Kleine Mahlzeit von Erasco kommt im praktischen Mikrowellenbecher daher und bietet in nur drei Minuten einen herzhaft sättigenden Snack - praktisch, lecker und ohne großen Aufwand. Die Sorte Bauerntopf mit Rindfleisch schmeckt Liebhabern klassischer Eintöpfe und Suppen besonders gut.
UVP 1,99 Euro ( 380 g ) // Launch Dezember 2012*

LIVIO Natives Olivenöl Extra
*Das hochwertige sortenreine Olivenöl besteht zu 100 % aus aromatischen Oliven des Mittelmeerraumes. Es zeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Geschmack und seine hohe Qualität aus und verleiht jeder Speise ein herb-fruchtiges Aroma. Erhältlich mit Coratina-Oliven oder Koroneiki-Oliven.
UVP 4,49 Euro ( 500 ml ) // Launch August 2013 / Januar 2009*


Beilage: 

Gefüllt mit allerlei Infos & Rezepten



Mein Fazit:
Für mich persönlich ein ziemlicher Flop! Das Olivenöl ist okay. Der Rest leider absolut uninteressant. Weder die Linsen noch die Gratinsauce oder das Mikrowellenessen trifft unseren Geschmack. Der Milchshake schmeckt uns leider gar nicht. Und auch mit Bonbons können wir uns zwischenzeitlich tot werfen. Leider ist die Schoko-Nuss-Frucht-Mischung gar nicht unser Ding! Hoffen wir mal darauf, dass die kommende Box besser sein wird.

Wie gefällt sie euch? Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen