Samstag, 9. November 2013

HelloFresh - KW 42

Hallo ihr Lieben!

Hier ist nach langer Zeit nun endlich der Inhalt der Hello Fresh Box aus der 42. KW:


Menü 1 - Würziges Schweinelachs-Stroganoff
auf Tagliatelle verfeinert mit Crème fraîche und Champignons



Menü 2 - Herbstlicher Gemüse-Flammkuchen
mit Rosmarin-Frischkäse, Karotten und Pastinaken



Menü 3 - Putenbrust in krosser Cornflakespanade
dazu cremigen Tomaten-Kartoffelauflauf und grüne Bohnen



Menü 4 - Spinat-Ricotta-Lasagne
mit Pecorino und feiner Tomatensoße



Menü 5 - Deftig-Pikanter-Linseneintopf
mit Speckwürfeln und Schnittlauch dazu Baguette



Mein Fazit:
Eine absolut gelungene Box. Sogar der Linseneintopf (Menü 5) hat mir richtig gut geschmeckt, obwohl ich eigentlich gar nicht gerne Linsen essen.
Besonders empfehlen kann ich den Flammkuchen (Menü 2)  und das Stroganoff (Menü 1). Aber die Cornflakespanade (Menü 3) ist nicht zu verachten!

Ich konnte wohl schon ein paar von euch verleiten, dennoch hier nochmal der Code. Mit diesem spart ihr 20 Euro auf eure erste Box:

MNHNFD

Viel Spaß beim Kochen! Unsere nächste Box erwarten wir am 20.11!

1 Kommentar:

  1. 2 von 50 Zutaten sind Bio :(

    Anscheinen bekommt man heutzutage Bio-Zertifikate zum Schnäppchen-Preis. Ich war sehr enttäuscht als ich meine erste Box aufgemacht habe. ABO abbestellen geht nur nach der 2. Lieferung und mit der freundlichen Kundenservice war nicht einfach.

    Wer es nicht glaubt, kann gerne ausprobieren :)

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen