Donnerstag, 1. August 2013

Nonabox Juli 2013

Guten Abend ihr Lieben,

ist es auch auch so warm? Wir wohnen im DG mit seeeehr vielen Fenstern und auch einem verglasten Wintergarten etc und hier staut sich die Hitze so. Leider haben wir auch keine Rolladen und auf Grund unserer naja komischen Fensterform, haben wir auch noch keine passenden Gardinen gefunden. Doof!

Aber ich will ja nicht jammern.. So feiern wir den Geburtstag der Diva am Samstag halt in unserer ganz privaten kleinen Sauna *lach*.

Ich hatte euch bereist >HIER< die Nonabox vorgestellt. Letzten Monat dachte ich mir, ich gönne uns (in diesem Falle mir und dem Maulwurf) mal wieder etwas tolles. Also hab ich die Nonabox bestellt und heute kam sie an. Über das Prinzip werde ich nun nichts mehr groß schreiben, dass könnt ihr gern im anderen verlinkten Bericht nachlesen.

Also kommen wir nun zum Inhalt meiner Box für einen 5 Monate alten Buben:




Wer die Preise wissen möchte, muss sich mit denen zufrieden geben, die ich mir ergoogelt habe. Bei der Nonabox gibt es nämlich kein Produktkärtchen wie bei den meisten anderen Boxen. Leider, denn hier und da wäre eine kleine Info sicherlich nicht schlecht. Kommen wir mal zu den Produkten im Einzelnen:


tetesept Ölbad Mandelblüte ( 125 ml )
(( bei Amazon gefunden für 8,21 € ))

frei Gesichtscreme ( 40 ml )
(( bei Amazon gefunden für 8,74 € ))


aden + anais Stofftuch ( 1 Stk. )
(( bei adenandanais.com gesehen für 34,95 für 2 Stk. ))

NICI my first Schnullerkette Teddy ( 1 Stk. )
(( bei windeln.de gesehen für 7,98 € )) 


BURT´S BEES BABY BEE Original ( 25 g )
(( bei windeln.de gesehen für 11,48 € für 170 ml ))

Mustela bebe Dermo-Cleansing Gel for Hair and Body ( 200 ml )
(( gesehen bei Amazon für 16,50 $ für 500 ml ))


Ein kleines Kärtchen mit hilfreichen Tipps & Infos zur Unfallverhütung und Ersten Hilfe


Mein Fazit zur Box:
Ich finde alle Produkte echt toll. Vor allem über das Stofftuch von aden+anais habe ich mich sehr gefreut, da ich eh überlegt hatte mir ein Weiteres zuzulegen. Der Wert meiner Box liegt bei weit über 50,00 €. Bezahlt habe ich nur 25,00 €. Ein Produktkärtchen fände ich dennoch ganz nett. Leider ist dieses Duschgel nicht auf Deutsch beschrieben. Also musste ich darüber auch erst googeln.

Alles in allem - TOP!

Habt ihr die Nonabox auch? Welchen Inhalt hattet ihr? Wie findet ihr meinen Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen