Donnerstag, 29. August 2013

Mamibox August 2013

Hallo meine Lieben...

Nach nun gut fast 2 Wochen habe ich gestern das erste Mal wieder Post bekommen. Komisch oder? Zwei Beschwerden sind schon raus, keiner kann es sich erklären. Sehr schade, da einige Unternehmen Post nicht ein zweites Mal versenden und ich sie somit nicht mehr erhalten werde!

Aber hey.. Dafür ist gestern die Mamibox für den Monat August bei mir eingezogen. Nachdem ich die Douglasbox dann doch endlich so leid war, dass ich mich von ihr trennen konnte, habe ich kurzer Hand die Mamibox abonniert. Diese hatte mich schon einige Male überzeugt.

Meine Box ist zusammengestellt für Mamis mit Babys im Alter von 6 - 12 Monaten.



Die Produkte in der Übersicht:

ars Edition - Hoppe, hoppe, Reiter... 
( 1 Stück - 7,95 € )

GRÜNSPECHT - Zahn- und Lockenwürfel
( 1 Stück - 4,99 € )


BIOTURM - Sommer Handcreme
( 75 ml - 5,95 € )

LAVERA NATURKOSMETIK - Wundschutzcreme
( 15 ml - 1,15 € )


NURSEY TIME - 3 Große Baby-Lätzchen mit Klettverschluss
( 3 Stück - 11,95 € )

HOLZFARM - Grimm´s Waldorfklötze, klein & bunt
( 3 Stück - 3,40 € )


IMOGTI - Bio Matcha Tee
( 10 g - 5,95 € ) 

Junge Familie - Ausgabe August / September 2013
( 1 Stück - 1,90 € )



Als Geschenk waren ein praktischer mamibox-Ordner für die Hebammenkärtchen dabei und ein absolut zuckersüßes Vögelchen Wandtattoo mit 50% Rabattgutschein.



Natürlich waren auch dieses Mal wieder die Karten dabei:

Hebammen-Tipps: Das Tragen von Babys
Produktkarte: August 



Mein Fazit:
Eine absolut gelungene Augustbox. Lediglich der Tee ist nicht wirklich etwas für mich. Alles andere passt perfekt. Der Wert dieser Box liegt bei 43,24 €. Lätzchen und Cremes kann man wirklich immer gebrauchen. Bücher genauso. Das Buch kam übrigens auch super gut bei meiner nun 2 jährigen Tochter an. Genau wie die Bausteine.


Wie fandet ihr die Box? Wart ihr mit eurem Inhalt zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen