Samstag, 17. August 2013

Box of Beauty (Douglas) August 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Einige (oder alle?) haben es ja sicherlich mitbekommen:

Douglas hat umgestellt und es gibt seit der aktuellen Box erstmal nur noch Überraschungsboxen

Sprich - kein nächtliches Aufstehen mehr. Kein Meckern auf der Douglas-Pinnwand das schnell alle gewollten Proben weg waren. Kein Aufregen darüber wie langsam der Server ist etc etc etc.

Ich finde fand es gut - tja und nun kam meine erste Ü-Box seit der Umstellung. Bevor ich meine Meinung verkünde, erstmal hier der Inhalt:




Das Originalprodukt:

Santaverde "Aloe Vera" Augencreme ( 10 ml )
- Preis 15,40 €


Die Luxusproben:

Alterna "Caviar Moisture" Shampoo ( 40 ml )
// Originalgröße 200 ml / 29,95 €

Estée Lauder "Advanced Night Repair" Serum ( 7 ml )
// Originalgröße 30 ml / 69,90 €


Calvin Klein "Downtown" Bodylotion ( 30 ml )
// Originalgröße 200 ml / 24,95 €

Davidoff "The Game" Showergel ( 30 ml )
// Originalgröße 200 ml / 19,95 €


Goodie:

Hugo Boss Jour Pour Femme EdP ( 2 ml )
// Originalgröße 50 ml / 69,95 €



Tjaaaaaaaa was soll ich sagen? Ich bin geschockt? Traurig? Wütend? Enttäuscht? Nö! Ich finde meine Box echt mistig, ausser die Probe - die ist echt toll!. Aber irgendwie hatte ich auch mit nichts anderem gerechnet. Hatte schon gelesen, dass einige super tolle Boxen abbekommen haben. Aber noch mehr habe ich gelesen, wie andere sich negativ geäußert haben.
Mein Mann fragte mich, nachdem ich ihm mitteilte das 2 Sachen für ihn dabei wären, ob ich die Box behalten werde. Eigentlich wollte ICH sie ja haben und nicht er. Irgendwie musste ich lachen und überlege *mal wieder* ob ich mein Abo kündige.

Was meint ihr? Habt ihr eine bessere Box erwischt? Oder überlegt ihr auch zu kündigen?

Kommentare:

  1. Huhu :D

    Ich schicke meine box zurück, mein Abo behalte ich erst mal.
    Ach und das Alterna Shampoo ist unisex, da ist Douglas ein Fehler bei der Bezeichnung unterlaufen (oder meintest du das gar nicht?)

    liebe Grüße,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Achso okay. Gut macht die Box dennoch nicht besser *lach*.
      Hattest du den gleichen Inhalt?
      LG

      Löschen
    2. Ne :D
      Wir beide haben nur das Shampoo gleich ;)
      Meine Box geht zurück, gefällt mir nicht...

      Löschen