Freitag, 30. November 2012

Wohlfühlbox November 2012

Hallo meine Lieben!

Gestern kam dann auch die Wohlfühlbox der medpex Apotheke an. Dieses Mal war sie allerdings ein wenig teurer. Statt 5,00 Euro zzgl. Versand kostet sie nun 7,50 Euro zzgl. Versand. Finde ich jetzt nicht so schlimm, da es wirklich eine VOLLE Box ist!


Leider erkennt man es nicht so gut, aber die Box war RANDVOLL! Ich wusste gar nicht, dass da soviel reinpasst und der Verpacker muss Highscorespieler in Tetris sein :).

Hier nochmal alles im Überblick:


Und nun nochmal ein wenig genauer:


Efasit Fuss-Wärmecreme ( 75 ml )
- Preis 6,95 €

Magnesium-Diasporal 400 EXTRA ( 20 Stk. )
- Preis 8,50 €

Weleda Sanddorn Pflegeöl ( 50 ml )
- Preis 7,88 € ( oder 100 ml - 12,50 € )



dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta ( 75 ml )
- Preis 6,11 €

Zinkletten Verla Lutschtabletten ( 10 Stk. ) 
- Preis für 50 Stk. / 5,95 €



Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang ( 80 g )
- Preis 1,50 €

Hametum Medizinische Hautpflege ( 20 g )
- Preis für 50 g / 6,46 € oder 100 g / 9,50 €



Heumann Tee Set ( 3 Beutel ) 
- Preis für 20 Beutel / 3,16 €

Lebkuchengewürz gemahlen (40 g )
- Preis 2,12 €



Für die lieben Haustiere:
PHA NaturSnack für Hunde ( 10 g )
- Preis für 200 g / 4,18 €

PHA Genusssnack für Katzen ( 5 g )
- Preis für 40 g / 2,49 €



"Ihre Apotheke Exklusiv" Fruchtgummi Spezialitäten
Fruchtsaft-Herzen ( 12 g )
- Preis für 225 g / 2,25 €

Fruchtsaft-Pandas Ingwer ( 12 g )
- Preis für 225 g / 2,25 €

Fruchtsaft-Bären Johannisbeere ( 12 g )
- Preis für 200 g / 2,25 €

Isla Pastillen ( 4 Stk. ) 
- Preis für 60 Stk. je Sorte / 5,90 €



Louis Widmer Remederm Gesichtscreme ( 10 ml )
- Preis für 50 ml ( 19,95 € )



Als Goodie gab es von Dulcolax ein aufblasbares Nackenkissen. 



Wenn ich nur die Originalgrößen berechne komme ich auf 33,06 €. Dazu kommen natürlich noch die ganzen Proben wie Teebeutel, Zinktabletten, Hunde&Katzenleckerchen etc etc etc. Wie immer hat man den Preis für die Box also LOCKER raus. 
Die Mischung finde ich toll. Hund & Katze habe ich leider nicht. Aber für alles andere findet man, vorallem bei dem Wetter im Moment, sehr gut Verwendung.

Ich freue mich schon sehr auf das, was die nächste Box bringen wird.

Habt ihr die Wohlfühlbox auch? Wie findet ihr sie dieses Mal?


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen