Freitag, 16. November 2012

[Produkttest] NIVEA Volume Sensation

Hallo meine Lieben!

Nivea, Nivea, Nivea! Ich durfte ja über die Markenjury das NIVEA Shampoo Hydro Care testen. Kurz drauf erhielt ich von Lisa-Freundeskreis ein Testpaket mit der NIVEA Volume Sensation Serie.




In dem Testpaket war enthalten:

für mich:

1 NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation, Originalgröße
1 NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation, Originalgröße
1 NIVEA Styling Spray Volume Sensation, Originalgröße
1 NIVEA Styling Mousse Volume Sensation, Originalgröße

1 Anschreiben
1 Projektablaufplan
1 Lisa Zeitschrift

zum Weitergeben:

10 Doppelkammer-Sachetz NIVEA Volumen Pflegeshampoo & Pflegespülung Volume Sensation
10 Einzelkammer-Sachetz NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 Lisa Zeitschrift


NIVEA verspricht: 
DOPPELTES VOLUMEN, KOMBINIERT MIT GEZIELTER PFLEGE

Mein Fazit:

Ich finde ALLE Produkte duften typisch nach NIVEA. Ich kann es nicht genauer erklären aber vielleicht kennt ihr das ja selber? Ihr öffnet ein Produkt und schon denkt ihr mhhh NIVEA.

Ausserdem sind Shampoo, Spülung und Mousse sehr ergiebig. Man benötigt nur wenig Produkt und kommt somit auch lange mit ihnen aus. Das Haarspray habe ich nicht oft genutzt aber auch hier brauchte ich nicht sehr viel zu sprühen.

Nach dem Waschen mit Shampoo & Spülung fühlten sich meine Haare weich, leicht und auch etwas voluminöser an. Ich hab ja immer so ein Volumenproblem. Nicht jeden Tag mag ich Mousse oder Spray oder andere Stylingprodukte nutzen.
Ich finde zwar, dass tatsächlich eine kleine Verbesserung da war. Aber ob ich mir deswegen die Produkte nachkaufen würde? Ich denke da kommt es auf die Situation an. Welches Haarproblem man gerade hat.



Kennt ihr diese Serie? Konntet ihr sie auch schon evtl testen? Wie sind eure Meinungen?

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen