Dienstag, 13. November 2012

Gewinnspiel: TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss zum Ende der Nacht (TEIL 2)

Hallo meine Lieben!

Seit ihr auch so twilightverrückt? Ich liebe sowohl die Bücher als auch die Filme und freue mich demnach schon sooo sehr auf den 2ten Teil des 4. Films/Buchs. Ihr euch auch?

Ich dachte mir zum baldigen Kinofilm und weil ich mittlerweile über 100 Follower habe, gibt es so kurz vor Weihnachten ein kleines Gewinnspiel bei mir. Es ist nichts großes, aber mit Liebe ausgesucht und von mir gekauft!


Es handelt sich hier um folgende Produkte der Twilight LE von essence:

essence breaking dawn - Nagellack
02 alice had a vision - again 

essence breaking dawn - Lipgloss
01 alice hat a vision - again

essence breaking dawn - Pigment
04 Edward´s Love

essence breaking dawn - Schimmerpuder
01 Bella´s Secret

essence breaking dawn - Blush
01 Renesmee Red

Ich hoffe euch gefällt die Zusammenstellung so gut wie mir!

Und so macht ihr mit:

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, am Gewinnspiel teilzunehmen. Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen