Mittwoch, 19. März 2014

DM Lieblinge Box März 2014

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann hat es gestern endlich geschafft, mir meine 2. DM Box von dem aktuellen Abo mitzubringen. Ich denke die meisten wissen schon was darin ist, dennoch möchte ich sie euch auch hier noch einmal zeigen:




Und so schaut der Inhalt aus: 



Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG
Shampoo // 250 ml - 1,45 Euro

Dove 
Deospray Original // 75 ml - 1,85 Euro

NIVEA IN-DUSCH
Body Milk Kakao & Milch // 250 ml - 3,45 Euro

Garnier Ultra Lift COMPLETE BEAUTY
Intensiv-Serum // 30 ml - 10,95 Euro

p2 ALL LIGHT
UV-Set inkl. Anleitung // Base Coat+Nail Polish+Top Coat - 11,85 Euro

Gillette Venus & Olaz
Sugarberry Rasierapparat // 1 Stk. - 11,95


Mein Fazit:
Eine super Box! Tolle Mischung und für die 5 Euro wirklich super bestückt! Der Wert dieser Box liegt bei 41,50 Euro. Rasierer, Shampoo, Deo und Body Milk kann man wirklich immer gebrauchen. Bei dem Serum von Garnier bin ich mir noch nicht so schlüssig. Das UV Set klingt interessant, werde ich mir mal genauer anschauen.

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Nach langer Zeit wieder eine Box, wo ich wirklich neidisch bin, dass ich kein Abo habe. :(
    Die Zusammenstellung ist dieses Mal wirklich gut gelungen! Lediglich das p2 Nagellack-Set ist für mich etwas unschlüssig, was machen diejenigen ohne UV-Lampe?

    Liebe Grüße
    Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea! Die kann man wohl auch im Tageslicht trocknen lassen!

      Schönes Wochenende!
      Sarah

      Löschen