Sonntag, 8. Dezember 2013

Wohlfühlbox Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier ist was los. Abwechselnd haben die Kinder Magen-Darm-Grippe. Dann bekommt der Maulwurf grad 3 Zähne aufeinmal - natürlich im ganzen Mund verteilt, damit es auch lustig aussieht. Also ist hier immer eines der Kinder nur am Jammern und weinen. Nicht schön, aber auch das wird - hoffentlich - bald vorbei sein.

Es ist Dezember, somit also wieder Medpex-Wohlfühlboxen-Zeit. Und natürlich konnten meine zuckenden Finger nicht auf den Kopf hören und haben auch dieses Mal wieder bestellt. Allerdings war ich doch verwundert, denn die Box kostet wieder einmal ein wenig mehr. Statt 7,50 kostet sie nun 9,50 Euro zzgl. 2,90 Euro Versand. Ich weiß nicht, ob es nun immer so sein wird oder ob es nur bei dieser Dezemberbox so sein wird. Warten wir mal ab.




Die Produkte im Detail:


Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter
Mit wertvollen ätherischen Ölen, schmeckt natürlich frisch nach Kräutern.
Wirkt unterstützend bei Husten und Heiserkeit. 
20 Stück - 3,49 Euro

Original RESCUE NIGHT PEARLS
Original Bach-Blütemischung RESCUE ergänzt um die Original Bach-Blütenessenz White Chestnut (Weiße Kastanie). White Chestnut ist Gefühlen der Unruhe zugeordnet, z.B. wenn sich die Gedanken immer um dasselbe drehen.
28 Stück - 13,90 Euro

Vivian Gray Seifenspender
Cremig-sanfte Schaum reinigt mild, bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und schütz vor dem Austrocknen.
250 ml - 4,99 Euro

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske
Feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und gibt ursprüngliche Geschmeidigkeit zurück. 
2x 7,5 ml - 1,29 Euro


Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Spürbar glatte, geschmeidige Haut. Kombination kostbarer natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle.
20 ml - 1,40 Euro

TAOASIS Wintertraum
Für eine festliche Atmosphäre und Behaglichkeit. Fruchtig frisch aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Benzoe, Koriander, Cassia und Orange. 
10 ml - 5,61 Euro

Hametum Medizinische Hautpflege
Sanfte Pflegecreme für trockene und besonders empfindliche, beanspruchte Haut. Auf Basis von Hamamelis-Destillat hergestellt und pflanzlichen Ursprungs. 
20 g - 2,95 Euro

Hametum Feuchtes Toilettenpapier
Sanfte Reinigung, ohne Parfüm und ohne Farbstoffe.
12 Stück - 2,64 Euro 


Actavis Vitalstoffe komplex ( 10 Stück )
Energie für mehr Vitalität
30 Stück - 14,90

Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion reichhaltig ( 75 ml )
Erfrischende Lotion für normale Haut. 
400 ml - 13,25 Euro

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung ( 8 ml )
Luxuriöser Verwöhnmoment. Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. 
200 ml - 3,95 Euro


Zinkletten Verla Orange ( 10 Stück )
Für das Immunsystem und eine gesunde Haut. Auch für geistige Leistung und Denkprozesse. 
50 Stück - 5,95 Euro

VITIS whitening Zahnpasta ( 15 ml )
Hellt Zähne innerhalb von 10 Tagen effektiv auf. Gibt natürliches Weiß und Glanz zurück ohne dem Zahnschmelz zu schaden. Beugt empfindlichen Zähnen vor. 
100 ml - 8,63 Euro

HERMES Cevitt Heißer Sanddorn ( 2 Stück )
Unterstützt körpereigene Abwehrkräfte
14 Stück - 4,35 Euro

1 Päckchen Taschentücher


Mein Fazit zur Box:
Wie eigentlich fast immer, kann man auch bei dieser Wohlfühlbox alle Produkte irgendwie gebrauchen. Okay wir haben keine Badewanne und daher wird das Pflegeölbad von Kneipp wohl nicht benutzt werden. Und mit Zink kann ich mich wohl bald tot schlagen. Aber irgendwer freut sich sicherlich darüber. Am besten gefällt mir doch tatsächlich der Seifenspender.

Ich bin dennoch hin- und hergerissen, ob ich auch das nächste Mal wieder die Box kaufen werden. Eigentlich habe ich immernoch ein paar Produkte verschlossen im Schrank liegen aus vergangenen Boxen.

Wie findet ihr den Inhalt? Habt ihr auch eine ergattern können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen