Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kosmetik Kosmo Wunderbox "Schattenspiele"

Hallo ihr Lieben!

Boxen machen süchtig. Ob man (ich) will oder nicht. Und obwohl mein Kopf !NEIN! ruft, bestellen meine Finger dann doch immer flott die Boxen, die ich so finde. Und daher habe ich nun wieder eine Box, die ich euch gerne zeigen möchte.

Es handelt sich hierbei um die Wunderbox von Kosmetik Kosmo


Wie ihr seht, handelt es sich hier *leider* nicht um eine richtige Box, wie wir es von den anderen Boxen kennen. Es ist eine ganz nette Papp-Faltschachtel, die man wohl (wenn man sich nicht wegen des Logos stört) nochmal benutzen kann. Mir persönlich wäre allerdings eine tolle Box lieber gewesen.


Aber schauen wir doch mal rein:


Enthalten sind 6 Produkte und ein Schreiben, in dem Koko erklärt wieso die Box so gefüllt ist. Eine tolle Idee! Auch sind direkt die Preise angegeben - finde ich ebenfalls super! Ich habe den Text von Koko einfach mal übernommen, da er so passend geschrieben wurde. 


Die Produkte im Detail:

CATRICE Smokey Eyes Set 050 LOVE,PEAS & HARMONY ( 4,49 Euro)
*Dieses Set schenkt euch CATRICE um den Launch der Marke bei Kosmetik Kosmo zu feiern.*


Kosmetik Kosmo Lipgloss Florida (5,49 Euro)
*Dazu (CATRICE SET) als Komplementärfarbe haben wir dir den Kosmetik Kosmo Lipgloss Florida eingepackt. Seine nudige orangene Farbe passt hervorragend zu dieser weihnachtlich angehauchten Farbkombination.*


beauty uk Posh Palette Masquerade ( 7,99 Euro )
*Wenn die Sylvester Party ansteht, dann kommt die beauty uk Posh Palette Masquerade ins Spiel. Nudige Smokey Eyes in allen Schattierungen kannst du mit ihr schminken.*


Kosmetik Kosmo Nagellack Sensenmann ( 3,99 Euro )
*Auf den Nägeln darf die edle dunkle Farbe nicht fehlen. Hier hast du die Wahl zwischen dem Kosmetik Kosmo Nagellack Sensenmann oder...*


beauty uk Posh Polish Denim FX ( 4,19 Euro )
*... dem beauty uk Posh Polish Denim FX, einer einzigartigen Mischungen zwischen matt und schimmernd, die ich so noch nie gesehen habe.*


Schlüsselanhänger in Herzform ( 9,50 Euro )
*Als Weihnachtsschmankerl hat das Christkind dir noch einen Schlüsselanhänger in Herz- oder Sternform eingepackt. Der besondere Clou daran ist, dass du den Click in der Mitte nach Belieben austauschen kannst. Schau doch einfach mal auf www.wechselklunker.de vorbei, was es noch so an Varianten gibt.*



Mein Fazit:

Bezahlt habe ich 12,49 Euro für die Box zzgl. 3,95 Euro Versand. Ich denke für den Preis ist der Inhalt wirklich gut. UND man kann tatsächlich mit JEDEM Produkt was anfangen, hat man ja sonst eher selten bei solch Überraschungsboxen.

Leider ist die Wunderbox *Schattenspiele* limitiert gewesen und auch schon ausverkauft. Aber wenn ihr auf der Kosmetik Kosmo Seite in die Suche Wunderbox eingebt, stoßt ihr auf viele weitere Boxen mit anderen Themen wie z.B. Augen, Nägel oder auch Rosa. Die "Nägel*-Box hatte ich übrigens auch schon mal - wollt ihr den Inhalt auch sehen?

Ich finde den Inhalt toll und werde die Seite und die Boxen weiterhin im Auge behalten. Der Versand ist übrigens seeeeehr flott. 

Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen