Sonntag, 29. Dezember 2013

[Vorstellung] Trippelfüßchen Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Man man man. Endlich ist Weihnachten um. War es bei euch auch so stressig? Hier schon sehr, aber davon möchte ich heute noch gar nicht erzählen. Wollte in einem anderen Bericht mal ein paar Fotos von unserem Weihnachten inkl. Geschenken zeigen - wenn ihr mögt??

Heute möchte ich euch gerne eine - zumindest für mich - neue Box zeigen. Der Name ist ganz süß wie ich finde:


Es handelt sich hierbei um eine Überraschungsbox für Baby, Mami & die ganze Familie. Der Inhalt besteht u.a. aus selbst hergestellten Produkte, Produkten junger Unternehmer, Spielwaren, Kosmetikprodukte, Bastelideen und viel mehr.


Bei dieser Box gibt es verschiedene Varianten:


  • Schwangere ( 25,00 Euro zzgl. Versand )
  • Familien/Mütter mit Kinder im Alter von 0-6 Monaten ( ab 25,00 Euro zzgl. Versand )
  • Familien/Mütter mit Kinder im Alter von 6-12 Monaten ( ab 25,00 Euro zzgl. Versand )
  • Familien/Mütter mit Kindern im Alter von 12-24 Monaten ( ab 25,00 Euro zzgl. Versand )
  • Geschenkboxen zur Geburt ( ab 25,00 Euro zzgl. Versand )
  • Zwillingsboxen ( 35,00 Euro zzgl. Versand )
  • Abo-Box ( ab 65,00 Euro zzgl. Versand )


Bestellt werden kann die Box immer bis zum 20. des Vormonats und verschickt wird sie dann Anfang des Monats.
Wie bei vielen anderen Boxen wird auch diese individuell zusammengestellt - entsprechen dem Alter & dem Geschlecht.


Die Dezemberbox ist dieses Mal eine besondere Box. Sie wurde als Adventskalender gestaltet.




Ist die Box nicht toll verpackt? So liebevoll! Und der Inhalt genauso:




Ich hab jeden Tag das verpackte Geschenk und den Inhalt abfotografiert. Ich hätte natürlich auch einfach NUR am Ende des Kalenders den kompletten Inhalt abfotografieren können. Die Schokolade wurde allerdings jedes Mal recht schnell weggefuttert UND die Sachen waren sooooo liebevoll verpackt, dass man sie einfach zeigen MUSS.





Es ist keine optimale Übersicht aber ich hab es einfach nicht besser und platzsparender hinbekommen. Wäre ja quatsch 24 Türchen hintereinanderweg mit riesen Fotos auf den Blog zu knallen.
Die Schokolade ist wie gesagt schon weg, daher zeige ich euch hier noch eine Übersicht des Inhalts ohne Schoki.


  • 3 zuckersüße Bilderrahmen ( im Set 8,70 Euro )
  • SONNENSTOR Ingwer Energie Suppe ( 3,85 Euro ) 
  • Babykeks-Rezept
  • love me green Probesachetz
  • NIVEA Soft Milk Probe
  • love me green Organic Hand Cream ( 6,90 Euro )
  • Christmas-Lätzchen ( 2,20 Euro )
  • Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Duschbalsam ( 9,90 Euro )
  • 1x HIPP Bio-Früchte-Tee ab 4. Monaten
  • 1x TEEKANNE Türkischer Apfel Tee
  • Solini Rassel *Fliegenpilz* ( 3,99 Euro )
  • eine Weihnachtsgeschichte
  • ein zuckersüßer Langarmbody Gr. 18-24 Monate und ein Anhänger ( 4,50 Euro & 1,95 Euro )
  • (9x Schokolade von Milka, Lindt & Co)



Mein Fazit zur Box:
Wahnsinn mit wie viel Sorgfalt und Liebe die einzelnen Produkte verpackt waren. Egal ob Body oder Teebeutel oder Minihanuta - jedes Teil für sich sorgfältig verpackt.
Ja ich wiederhole mich, aber ich finde das man es nicht oft genug betonen kann. Der Wert der Produkte liegt bei 41,99 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe zzgl. der ganzen anderen Proben und Schokoteilchen etc.
Abgesehen von der Ingwersuppe können wir wohl mit allem was anfangen. Der Body darf direkt zur Schwester wandern, da er dem Maulwurf noch zu groß ist. Die Fliegenpilzrassel ist einfach super - perfekt getroffen, ich liebe sie! Das Keksrezept habe ich sogar schon nachgebacken und werde es noch auf dem Blog veröffentlichen.
Mit 25 Euro liegt die Box in der Preisklasse wie die meisten Baby/Eltern/Familienboxen. Okay, hier kommt natürlich noch der Versand von 4,20 Euro hinzu, finde ich jetzt aber nicht tragisch.

Was haltet ihr von meiner Box? Und von der Idee mit dem Adventskalender?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen