Samstag, 16. Februar 2013

[Produkttest] Leibniz Knusper Korn

Guten Abend meine Lieben!

Ich bin wieder online! Yay! Sogar pünktlich - das erwartet man bei der Telekom ja eigentlich nicht. Und passend dazu, erreichte mich gestern ein ganz tolles Produkttest-Paket, denn ich wurde als 1 von 500 Leibniz Knusper Korn Testerinnen ausgewählt.

Als ich das Paket öffnete, staunte ich nicht schlecht - schaut mal:


8 !!!! Tüten Kekse und 1 Trinkflasche

Okay mit 2-3 Tüten hatte ich irgendwie *gerechnet* - aber 8??
Die Kids versammelten sich um mich und den Karton und schwupps fehlte auch schon eine Tüte. Kann ich ihnen nicht verübeln, denn ich persönlich LIEBE Leibniz Kekse.


So schauen die Kekse aus:


Leckeres Müsli auf knackigem Leibnizkeks - 
mit einer dünnen Schokoladenschicht dazwischen. 


Einfach nur lecker! Ich glaube so schnell war eine Kekstüte noch nie leer. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne noch die nächsten Tüten weiter testen. :D

In diesem Sinne - hier für euch:


Greift zu und macht euch noch einen schönen Samstagabend!


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen