Donnerstag, 14. Februar 2013

Box of Beauty (Douglas) Februar 2013

Guten Abend meine Lieben!

Tatsächlich hat es die BoB für den Monat Februar heute zu mir geschafft, nachdem der DHL Fahrer gestern wohl eher Feierabend machen wollte. :)

Wenig Bla Bla heute mal und hier mein Inhalt:


Übersicht:



Das Originalprodukt:

Absolute Douglas "Absolute Lips" Nr. 08 Giulia ( 8 ml )
- Preis 9,95 €


die von mir gewählten Luxusproben:

Hugo Boss "Boss Bottled Night" Duschgel ( 50 ml )
// Originalgröße 150 ml / 22,95 €

Chloé "See by Chloé" Bodylotion ( 30 ml )
// Originalgröße 150 ml / 24,95 €


Escada "Cherry in the Air" Bodylotion ( 50 ml )
// Originalgröße - ich habe keine Ahnung. Auf der HP von Douglas konnte ich NICHTS finden.

Clarins "Multi-Régénérante Nuit" Extra-Firming Night Creme ( 5 ml )
// Originalgröße 50 ml / 69,90 €


Ich muss gestehen, als ich um kurz nach 7 Uhr meine Box zusammen gestellt habe, waren schon 2 oder 3 Sachen nicht mehr vorhanden. Und allgemein fiel mir die Auswahl doch sehr schwer.

Wie erging es euch? Und auch ein Lipgloss.. Sorry aber langsam kann ich echt keine Glosse mehr sehen. Ich nutze sie eh nicht. Najaaa so freuen sich nun andere darüber. Was habt ihr gewählt?


Liebe und kugelrunde Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen