Donnerstag, 28. Februar 2013

essence - Trend Edition "irresistibles"

Guten Abend meine Lieben!

Es ist ja im Moment noch ein wenig still hier. Wie einige wissen, habe ich letzten Freitag einen kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Da dieser grade mit Papa am kuscheln ist, nutze ich die Zeit zumindest nach und nach ein paar Dinge abzuarbeiten.

Ich möchte euch daher kurz ein paar essence Produkte zeigen, die ich vor einiger Zeit erhalten habe.

Es handelt sich hierbei um ein paar Produkte der

essence irresistible Trend Edition

Die Trend Edition kommt bzw kam jetzt im Februar 2013 raus. Das Hauptaugenmerk dieser TE liegt wohl in  extrem langanhaltend und irre resistent und sorgt für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up mit Stay-On-Garantie. 

Enthalten waren folgende Produkte:




3D Duo Eyeshadow

Innovativ und unwiderstehlich: der neue essence Duo Eyeshadow mit 3D-Optik und 3D-Effekten ist da! Die 3mm hohe Reliefstruktur sorgt für das ultimative Design, während die ultra-leichte Lidschatten-Textur aufgetragen, ein cooles Finish mit 3D Effekt - satiniert, metallisch oder schimmernd - erzielt. Die hervorragende Farbabgabe und hoher Deckkraft lässt keine Wünsche offen. Feucht aufgetragen, garantiert der 3D Duo Eyeshadow ein noch intensiveres Ergebnis. Sieben Duo Eyeshadows in zwei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen sorgen für das Highlight der Saison - Augen-Make-Up der dritten Dimension. 

Erhältlich in 6 verschiedenen Farben:
02 irresistible purr-ple
03 irresistible first love
04 irresistible caramel cream
06 irresistible mermaid kiss
07 irresistible smoky eye
09 irresistible chocolate

04 irresistible caramel cream

03 irresistible first love

06 irresistible mermaid kiss


stays no matter what waterproof eyepencil

Partyproof! Dieser Eye Pencil ist ein Muss für jedes Beautybad. Der spitzbare Kajal in Plastikstiftform bleibt wo er ist - garantiert! Die weiche und cremige Textur verwischt nicht, ist wasserfest und hält den ganzen Tag bei Temperaturen bis 40°C. 

Erhältlich in 3 Farben:

01 midnight black

02 stunning brown

03 smokey grey



Tjoa die Verpackung ist schlicht und simpel. Nichts aufregendes oder spannendes. Die Farben sehen ganz nett aus. Bin gespannt ob sie halten, was sie versprechen. Typische Standart-Sortiment-Produkte irgendwie oder?

Wie findet ihr die TE?


Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen