Donnerstag, 13. September 2012

Essence Wild Craft LE

Huhu ihr Lieben!

Ich freu mich wie bolle! Ich hatte heut einen dicken Umschlag im Briefkasten von cosnova und darf einige Produkte für euch testen!

Vorab schonmal einen lieben lieben Dank, dass ich die Produkte testen darf!

Es handelt sich hierbei um Produkte der

Wild Craft LE von essence


Bekommen habe ich im einzelnen folgendes: 

Wild Craft nail polish in den Farben 
04 Rosewood Hood - 01 Tree Hugging - 02 Out of the Forest

Wild Craft lipstick 02 Rosewood Hood


 Wild Craft highlighter powder 01 Let´s get wild 

  
Wild Craft eyebrow set 01 Wooden Allen

Wild Craft eyeshadow 03 Mystic Lilac 



Die Farben! Sie sind einfach toll. Generell mag ich ja so erdige Töne und ich freue mich auch vorallem auf die Lacke (JA! Ich bin ein Nagellackjunkie! :D ) Aber natürlich freue ich mich auch auf die anderen Sachen, wobei ich zugeben muss, Highlighter Powder und Eyebrown Set - mein erstes Mal! Weitere Bilder und Eindrücke folgen natürlich!


Liebe Grüße 

Tahlees Lounge

Kommentare:

  1. Nagellack und Lidschatten würden mir farblich auch sehr zusagen:) Schön das du gewonnen hast:)

    AntwortenLöschen
  2. [...] >Hier< hatte ich euch ja schon davon berichtet. [...]

    AntwortenLöschen