Samstag, 22. September 2012

biobox August 2012

Hallo meine Lieben...

 

Heute möchte ich euch mal eine Box zeigen, die ich vor einiger Zeit auf dem Blog Erdbeerfees Welt bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und heute bei mir eingetroffen ist.

Es handelt sich also um die biobox für den Monat August 2012.

 



 

Zu der Box:

Die biobox ist ein limitiertes Abo, welches jederzeit kündbar ist und >hier< bestellt werden kann. Man bekommt sie alle zwei Monate direkt nach Hause geschickt . Der Preis für eine Box beträgt 15,00 € inkl. Versand via DHL GoGreen.

Enthalten sind 5 hochwertige Bio- und Naturprodukte (Luxusproben oder Originalgrößen) aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit von ausgewählten Manufakturen und verantworungsbewussten Unternehmen. Manchmal können wohl auch Überraschungen und Gutscheine erhalten sein.

Vorallem wird viel Wert auf den Inhalt, die Qualität und die Verträglichkeit der Produkte für Mensch & Umwelt gelegt. Somit werden ihr auch keine unnötigen Extras und Verpackungen in der biobox finden. Im Gegenteil: Die Box enthält die Produkte, Infomatierial sowie Stroh bzw Heu?!.

 

Ich zitiere etwas aus dem Anschreiben:

  • Wir verzichten bei biobox ganz bewusst auf eine Box bei der Hochglanzlacke und schafstoffhaltige Farben verwendet werden.

  • Wir vermeiden bei der biobox die Verwendung von Kunststofffolien, PVC-Aufklebern sowie synthetischem Verpackungs- und Füllmatierial.

  • Wir verwenden für biobox prinzipiell nur recycelte und recycelbare Verpackungsmaterialien.


 

Ich hoffe ich habe keine Info vergessen und komme nun zu dem Inhalt:

 

 

Übersicht:




 

Reichlich Infomaterial:



 mit dabei CMD Naturkosmetik & LUSH Gutschein/Coupon



Originalprodukt:



Dr. Hauschka - Lippenpflegestift 4,9 g
// Originalprodukt Preis 7,50 € 



Luxusproben:



Speick - Natural Duschgel Sensitiv 50 ml
// Originalprodukt 250 ml - 4,65 €


Jislaine - Aleppo-Seife aus Bio-Olivenöl 20 g
// Originalprodukt 200 g - 5,95 €


Belmar Shampoo 30 ml
// Originalprodukt 200 ml - 9,90 €


CMD Naturkosmetik - Sandorini Körpermassageöl 30 ml
// Originalprodukt 100 ml - 9,45 €



Überraschungsprodukt:



LUSH Latté (getönter Lippenbalsam) veganes Produkt 10 g
// Originalprodukt 9,50 €


 

Alles in allem finde ich es eine sehr schöne Box! Man *kann* sich überraschen lassen aber man kann sich auch die Vorschau auf der Homepage anschauen. Und selbst wenn man sich die Vorschau anschaut wird man doch evtl noch durch das Überraschungsprodukt überrascht. Den Wert von 15 Euro hat die Box allein durch das Original- und Überraschungsprodukt erreicht.

Ich muss zugeben - ich kenne mich nicht so gut in der Bio- und Natursparte aus. Auch sagen mir nur Dr. Hauschka und LUSH etwas.

Kennt ihr die Produkte bzw die Marken? Was sagt ihr zu der Box? Die Grundidee ist doch super!

Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir dieses Abo zulegen werden - und ihr?

 

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

 

 

3 Kommentare:

  1. Bei mir war der Inhalt etwas anders. Viel Spass mit den Sachen!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und bist du zufrieden Sandra? :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Ok, haut mich nicht vom Hocker, bis auf den Lippenbalsam von Lush, der ist lecker :-)

    AntwortenLöschen