Montag, 14. April 2014

DM Lieblinge Box April 2014

Guten Abend ihr Lieben!

Heute konnte mein Mann ein wenig verspätet die letzte Box für diese Runde abholen. Ich bin ja doch ein wenig traurig. Umso gespannter war ich auf den Inhalt.



Und hier ist er:



SUNDANCE 
Transparentes Sonnenspray // 150 ml - 3,95 Euro

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE
Zahncreme // 75 ml - 2,55 Euro

Balea
Warmwachs Roll-on // 100 ml - 4,95 Euro

Compeed 
Blasenpflaster // 5 Stück - 4,45 Euro

febreze Set & Refresh sleep serenity
Nachttisch Duftdepot // 1 Stück - 3,95 Euro


Mein Fazit:
Eine tolle Box. Es ist auf jeden Fall alles brauchbar. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich das (?!)  Warmwachs Roll-on nutzen möchte. Schon der Gedanke bereitet mir Schmerzen. 

Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich, hab ich das schon einmal gesagt? ;-)
    Aber das Nachttisch Duftdepot ist jetzt nicht meins, sonst eien tolle Box.

    AntwortenLöschen