Montag, 17. Februar 2014

DM Lieblinge Box Februar 2014

Guten Abend ihr Lieben!

Heute stelle ich euch einen seltenen Gast vor:

die DM Lieblinge Box für den Monat Februar

Richtig! Ich habe ein Abo bekommen und freue mich ganz arg, leider konnte mein Mann meine Box erst heute abholen. Sicherlich kennt ihr daher den Inhalt schon, weswegen ich mich hier kurz halte:



Tolle Verpackung und schöne Boxenfarbe!

Hier der Inhalt:

Schwarzkopf GLISS KUR MILLION GLOSS 
Express-Repair-Spülung // 200 ml - 1,95 Euro

Somat MULTI
Gel Tabs // 22 Stücks - 4,95 Euro

Schwarzkopf essence ULTÎME OMEGA REPAIR
BB Beauty Balm // 100 ml - 7,95 Euro

aldo VANDINI SENSUAL
Aroma Body Balsam // 200 ml - 4,95 Euro

Schwarzkopf got2b Hochkaräter
Volumen + Glanz Soufflé // 100 ml - 5,95 Euro

Als Goodie:
alverde Naturkosmetik
Körpermilch Kakaobutter Hibiskus // 50 ml


Mein Fazit:
Die Box kostete uns 5 Euro und bekommen haben wir Produkte im Wert von 25,75 Euro. Die Mischung finde ich okay - ein wenig haarlastig. Aber insgesamt freue ich mich nach wie vor sehr darüber, dass ich ein Abo erhaschen konnte.

1 Kommentar:

  1. Hach ich habe meine heute auch endlich mal abgeholt.
    Finde die Sachen an sich nicht schlecht - nur etwas schade, dass 3 davon für die Haare sind.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen