Freitag, 19. Juli 2013

[Shopvorstellung & Produkttest] engelsgleicher Schmuck in himmlischer Auswahl

Hallo ihr Lieben!

Heut möchte ich euch gern einen tollen Schmuck-Onlineshop vorstellen. Hierbei handelt es sich um:


Ich denke jede Frau mag Schmuck - die eine mehr, die andere weniger. Aber jede Wette, dass ihr bei Schmuck Engel auf jeden Fall etwas findet, was euch gefällt. Im Onlineshop gibt es eine riesen Auswahl von Trendmarken wie z.B. TeNo bishin zu Heilsteinen - zur Zeit ca. 25.000 Artikel. 

Gestern erhielt ich dann ein kleines Päckchen zugeschickt, über das ich mich sehr freute. 


Ihr sehr hier den Inhalt des Päckchens, wenn man zum ersten Mal bestellt:

1 Ring Ding Katalog
1 endless Katalog
1 heartbreaker Katalog
1 Ringmaß
1 10% Gutschein
1 Cooperationsflyer ( zZt. Goldmännchentee)
1 Geschenk
1 Postkarte
und natürlich das gekaufte Schmuckstück

Bei jeder Bestellung im Online-Shop, kann man sich ein Geschenk im Warenkorb auswählen. Je nach Einkaufswert steigt natürlich auch der Wert des auszuwählenden Geschenkes

Die Versandkosten bei Schmuck Engel betragen innerhalb von Deutschland lediglich 2,95 €. In die übrigen EU-Länder nur 5,90 € und es gibt keinen Mindestbestellwert.

Bezahlen könnt ihr übrigens per: 

  • Vorkasse/Überweisung
  • Paypal
  • Lastschrift (nur mit Dt. Girokonto)
  • Kreditkarte
  • Rechnung


Und hier seht ihr mein Schmuckstück:



Leider kann ich euch hier nicht sagen, um was für ein Armband es sich handelt. Die Perlen sind "Türkis" aber mehr weiß ich leider nicht. Ich werd noch versuchen, es heraus zu bekomme. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Armband.


Mein Fazit:
Ein ganz toller und sehr übersichtlicher Shop, der doch jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Durch die große Auswahl, findet man auch für jede Geldbörse das Passende. Ich werde ihn mir nun auch öfter mal anschauen und das ein oder andere Teilchen dort bestellen. Derzeit schlägt mein Herz höher wenn ich durch die Trendmarke "heartbreaker" stöber...

Als kleinerTipp: Schaut doch mal bei Schmuck Engel auf Facebook dabei - so seid ihr immer auf dem Laufenden und verpasst keine Aktionen!


Kennt ihr den Shop bereits? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen