Sonntag, 16. Dezember 2012

Essence-Gewinn & P2-Geschenk

Hallo meine Lieben!

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent!

Am Donnerstag hatte mein Postbote schwerer zu tragen als gewöhnlich. Ich erhielt 3 ( ! ) dicke Polsterumschläge von Cosnova.

In einem der Umschläge war ein Gewinn enthalten den ich euch unbedingt zeigen möchte!

Ausserdem erhielt ich, wie viele andere Blogger, ein kleines Päckchen von p2.

Vielen Dank daher an Cosnova & p2 für diese beiden tollen Überraschungen!

Aber ihr möchtet ja sicherlich sehen was drin war?!


Kommen wir also erstmal zum Cosnova-Gewinn:


Es handelt sich um folgende Produkte aus der LE *home sweet home*:

purse (schickes Säckchen) im nordic-strickmuster-design in der Farbe 01 knitted with love
eyeshadow in der Farbe 03 my home is my castle
longlasting lipstick in der Farbe 01 red-y to relax
volume & gloss lip maximizer in der Farbe 01 mugs & kisses
blush in der Farbe 01 knits for chicks
2 nail polish gel shine in den Farben 01 caramel cheese cake & 02 red-y to relax



Und nun zum Päckchen von p2:


es handelt sich hierbei um:

p2 color victim nail polish 650 fever


Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Über den Gewinn wusste ich auch erst bescheid, als ich ihn in der Hand hielt. 

Kennt ihr die LE von essence? oder den Lack von p2? 


Ganz liebe, weihnachtliche Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen