Samstag, 15. Dezember 2012

Box of Beauty (Douglas) Dezember 2012

Guten Abend meine Lieben!

JA! ENDLICH kam auch meine Box von Douglas. Viele hatten sie bereits seit einiger Zeit.. Andere warten wohl immernoch. Es ist die angepriesene *Weihnachtsbox* und sollte wohl einige Zugaben enthalten. Ausserdem gab es dieses Mal nicht die Möglichkeit, sich die Box selber zusammen zu stellen.

Tja ich sage es mal so: ICH bin enttäuscht! Nicht unbedingt allgemein über die Box sondern vielmehr um die Zusammenstellung und Unterschiede der ganzen Boxen. Es gab z.B. Parfümminis.. Aber nicht jeder hat eine.. Finde ICH sehr schade!

Aber nun zeige ich erstmal meinen Inhalt:

Übersicht:



Die Originalprodukte:

NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter ( 12 ml )
- Preis 4,95 €

NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach ( 2,5 ml )
- Preis 5,95 €



Die Proben:

Thomas Sabo "Glam ´n Soul* Women ( 1 ml )
// Originalgröße 50 ml / 64,90 €

Hugo Boss "Boss Orange" Women ( 2 ml )
// Originalgröße z.B. 50 ml / 64,90 €



Weleda "Sanddorn" Pflegelotion ( 20 ml )
- Preis 1,95 €

Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 05 Femme Fatale ( 2,5 g )
// Originalgröße 4,5 g . 11,95 €



Helena Rubinstein Podigy Powercell Crème ( 15 ml )
// Originalgröße 50 ml - 112,00 €

Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks ( 1 Stk. )
// Originalgröße laut Aussage von anderen 8 Stück - 69,90 €


und ausserdem:

Karte + Schokotaler von HUSSEL
Karte von Douglas


Tjaa Tjaa Tjaa.... Lack & Gloss sind okay. Aber als Hauptprodukt in der *ach so tollen Weihnachtsbox*? Ich weiß ja nicht. Weleda hängt mir langsam echt zum Hals raus. Die Parfümproben sind okay und ich hab mich auch spontan in Thomas Sabo verliebt. Der Lipstick von Isadora ist auch okay, wobei man einen ähnlichen vor kurzem erst auswählen konnte. 
Ich bin aber SEHR SEHR SEHR traurig, dass ich KEIN Parfümmini habe! Vorallem über das Flowerbomb von Victor&Rolf hätte ich mich so gefreut. Wenn man schon sagt, es wird dieses Mal nicht zusammen gestellt werden können, dann sortiert die Boxen doch bitte so, dass JEDER sowas Tolles drin hat. 

Was sagt ihr? Hattet ihr Glück? Oder schmollt ihr mit mir?


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen