Montag, 9. Juli 2012

[Produkttest] Nail Sticker

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich auf der Seite Hauptstadtglamour für einen Produkttest beworben. Recht schnell und unkompliziert wurde mir mein Produkt zugeschickt. Natürlich kostenlos.

Es handelte sich um Nail Sticker. Das Design habe ich mir NICHT selber ausgesucht, hätte ich aber bestimmt gekonnt.



Es sind 16 Sticker in 8 verschiedenen Größen. Die Sticker kleben auf einer klaren Folie. Diese ist nochmal eingepackt in Folie, die Folie wiederum ist in einer *Papp*-Verpackung.

Das Design ist jetzt nicht ganz sooo meins aber das ändert ja nichts am Testergebnis.

Leider ist die Anwendungsanleitung auf englisch, ich probier es mal zu übersetzen:

Vorbereitung:

  • Nägel auf die gewünschte Größe kürzen und Nagelhaut zurückschieben

  • Nägel polieren um sie vom Fett zu befreien und anschließend den Staub entfernen

Anwendung:

  • die Ausstanzungen von der Trägerfolien entfernen

  • passende Sticker auswählen und zurecht schneiden

  • die Schutzfolie abziehen

  • Sticker zwischen Daumen und Zeigefinger halten und die abgerundete Kante gegen die Nagelhaut halten

  • die Überflüssige Folie mit der Schere vorsichtig entfernen

  • den Sticker auf den Nagel drücken und glatt streichen/drücken

  • Überschüssiges mit der rauen Seite der Pfeile vorsichtig und mit sanften Bewegungen nach unten entfernen

Entfernung:

  • die Hände in warmen Seifenwasser waschen

  • die Sticker vorsichtig abziehen
Lieben Dank an Marlene für die Hilfe bei der Übersetzung! Also das ist doch mal ein DICKER NEGATIVER PUNKT!! 

Ich hab den rechten ein wenig kleiner gewählt und einen lilanen Unterlack benutzt. Links der passt auf den ganzen Nagel. (Achtet bitte nicht auf die Haut drumherum.. Ich hab im Moment ein paar Probleme damit)

Ja es ist ganz hübsch aber ich muss zugeben: MEIN Geschmack ist es nicht, da mag ich doch lieber Nagellack und evtl ein kleines Tattoo hier und da.

Habt ihr solche Nagelsticker schonmal benutzt? Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

1 Kommentar:

  1. Unabhängig von dem Design, ist ja glücklicherweise wirklich Geschmacksache, gefallen mir keine Nagelsticker.
    Lieber einen schönen Lack mit einem Nageltattoo verschönern.

    AntwortenLöschen