Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossy Box Young Beauty Juli 2012

Guten Abend meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder eine neue Box vorstellen. Ich hatte ja eigentlich mit der Glossybox abgeschlossen. Doch Ende Juni gab es die Möglichkeit, die Glossybox Young Beauty für 9,95 € zu bestellen. Es ist kein Abo sondern eine limitierte Sonderedition. Die Idee ist wohl, eine jugendliche Glossybox mit Augenmerk auf eine jüngere Zielgruppe anzubieten. Ich war mir sicher, dass ich nicht alles brauchen werde, aber dennoch wollte ich sie mal testen.  Vom Aussehen her, sieht sie schon anders - frischer - aus als die eigentliche Glossybox.

 



Der Aussenkarton ist nicht grau sondern Pink.
Die Box ist nicht rosa sondern pink.




Auch innen ist das Papier grün, das Schleifenband ebenfalls.
Hier seht ihr die Produkte in der Box liegen. Aber ich zeige sie nun nochmal alle:




Palmolive Ayurituel Duschgel ( 250 ml )
// Preis 1,99 €


AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid ( 50 ml )
// Preis 4,99 €


Manhattan Supersize Mascara ( 12 ml )
// Preis 5,99 €


BEBE Young Care quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner ( 15 ml )
Originalgröße 150 ml // Preis 3,89 €


PLAYBOY Playboy VIP ( 30 ml )
// Preis 10,99 €



Insgesamt sind wir also bei 23,96 € - die kleine BEBE habe ich mal aussenvor gelassen. Für junge Mädels, denke ich, ist die Box für das Geld gar nicht mal so schlecht. Ich persönlich werde wohl nichts davon benutzten ausser das Duschgel und evtl die Mascara.


Ob es die Box wohl auch weiterhin gibt? Laut meinem Benutzerkonto kann man die Box immernoch bestellen. Es sind also nicht alle limitierte Boxen vergeben.


Habt ihr die Box auch bestellt? Was sagt ihr zum Inhalt?



Liebe Grüße


Tahlees Lounge

2 Kommentare:

  1. Ui die Box ist ja wirklich toll. Schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. hm ich weiß nich,im Vergleich zur DM Lieblingebox stinkt der Inhalt doch gewaltig ab finde ich,was mich auch sehr stört, ist die lieblose Verpackung,gut okay das "Drumrum" ist hübscher als vorher aber das "Innenleben" ist einfach reingeklatscht scheint mir.Ich bin jedes Mal wenn ich eine Review über eine GB lese so wie Deine jetzt hier,froh mich gegen die GB entschieden zu haben. :)

    AntwortenLöschen