Dienstag, 17. Juli 2012

[Produkttest] Especially Escada Delicate notes

Guten Abend meine Lieben.

Heute möchte ich euch kurz von von einem Parfüm berichten. Nochmal vielen Dank an Sandra für die Möglichkeit, mittesten zu dürfen!


Der Duft besteht aus:

Kopfnote - Birne

Herznote - taufrische Morgenrose

Basisnote -  Hölzerne Noten


Also ich muss leider sagen, dass mir das Parfüm am Anfang nicht gefällt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bekam sogar Kopfschmerzen davon. Doch einige Stunden später muss ich sagen: Es riecht angenehm sommerlich. Ich werde es hin und wieder probieren.

Kennt ihr den Duft schon?


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

1 Kommentar:

  1. ich kenne nur das Especially und das mochte ich überhaupt nicht, deswegen werde ich mich an diesen Duft auch nicht "ranwagen".

    AntwortenLöschen