Montag, 26. März 2012

[Produkttest] Dr. Oetker Schokoladen Brownies

Heute mittag klingelte mein Paketchenträger und brachte mir einen ganzen Rutsch Pakete. Neben der Babynahrung & Co für meine Tochter, war auch das heiß ersehnte Paket von Dr. Oetker dabei! Ich hatte auf Lisa Freundeskreis einen Platz als Testerin ergattern können und mich sehr darüber gefreut.

Im Paket enthalten waren:
Für mich
- 2x fertiger Kuchen Brownie
- 1x Schlüsselanhänger
- 1x Rezeptheft
- 1x Lisa zum Lesen
- 1x Anschreiben

Zum Weitergeben:
- 4x fertiger Kuchen Brownie
- 4x Weiterempfehlungs-Kärtchen
- 1x Schlüßelanhänger
- 1x Rezeptheft
- 1x Lisa
Hier hab ich einmal den Inhalt nochmal abfotografiert:




zum Inhalt:
Klar das Anschreiben da muss ich ja sicher nicht zu sagen :-)
Die Schlüßelanhänger sind ganz schön, allerdings bin ich nicht sicher ob ich mir diesen an den Schlüßel hängen werde.
Die Weiterempfehlungs-Kärtchen gegen natürlich mit den Kuchenpäckchen an 4 liebe Freundinnen, wobei eine einen Schlüßelanhänger, eine das Rezeptheft und eine 3. die *Lisa* erhält...
In die andere Lisa werde ich in einer ruhigen Minute mal reinschnuppern und schaun was da so interessantes drin steht.
Naja das Rezeptheft... 8 Rezepte sind drin.. Mal sehen ob ich davon eins nachbacken werde. Sobald ich die Zeit habe, werde ich sie mal abtippern :-)
und last but not least... DER BROWNIEKUCHEN...

Ich musste natürlich sofort einen öffnen und kosten..
Und ich muss sagen: WOW Soooo schokoladig und trotzdem nicht zu süß!  Auch die Konsistenz ist toll. Er ist nicht trocken sondern richtig schön saftig. Mal sehen was mein Männe dazu heute Abend sagt.

Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, für jeden der nen Schokozahn hat :-)

Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen