Montag, 26. März 2012

Jubiläums-Glossybox März 2012

Hey Hey ...

Ja! Auch ich bin ein Boxenjunky... Aber nachdem ich nun testweise für mh ich glaub 3 Monate die BoB (Box of Beauty) von Douglas hatte und sie direkt wieder abbestellt habe, bekomm ich nur noch die Glossybox.
Diese feiert diesen Monat 1.jähriges Jubiläum. Da die Box um einiges besser sein sollte, als die letzten Boxen (ja die waren seeeehr durchwachsen), habe ich gleich 2x zugeschlagen! Heute war es dann soweit! Wenn der Postbote 2x klingelt bringt er dieses Mal ausnahmsweise auch 2 Boxen! Ich hab mich soooo gefreut und wurde nicht unbedingt enttäuscht. Ich zeige euch nun nacheinander den Inhalt der 2 Boxen und werde danach noch etwas dazu sagen.
Viel Spaß!

Inhalt Box 1:

??? Peeling - 150 ml (Preis unbekannt / 150ml)

ALESSANDRO Hands!Up Flavourbar Handcreme *Grüner Tee* 75 ml (9,95 € / 75 ml)

ANNEMARIE BÖRLIND Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme 15 ml (34,00 € / 50 ml)

ELLIS FAAS Ellis Lips 2,8 ml (25,00 € / 2,8 ml)

OPI Nail Lacquer 3,75 ml (16,00 € / 15 ml)



Inhalt Box 2:

??? Peeling - 150 ml (Preis unbekannt / 150ml)

AHAVA Time to Revitalize Extreme Dax Cream 15 ml (59,00 € / 50 ml)

AVÈNE Extremely Gentle Cleanser 50ml (13,50 € / 200 ml)

WELEDA Citrus-Erfrischungsöl 10 ml (10,95 € / 100 ml)

OPI Nail Lacquer 3,75 ml (16,00 € / 15 ml)



Jaaa also am meisten gefreut habe ich mich - so als Nagellack-Liebhaber - natürlich über die beiden OPI´s!

Der Lippenstift wurde direkt getestet und ich finde die Farbe mehr als genial!

Jaaaa und dann kamen die Cremes.. Ich bin soo *eincreme-faul*...

Weleda kenne ich, weil ich hier und da meine Tochter damit vollschmiere :-)

Aber der Rest ist nichts, was ich mir so gekauft hätte.

Okay die Handcreme wäre interessant, nur da meine Tochter momentan ihre stark ausgeprägte orale Phase hat, verzichte ich auch lieber auf Handcremes.

Soviel erstmal zu den Boxen!


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen