Donnerstag, 19. Juni 2014

Arvelle - ein Paradies für Bücherwürmer?

Guten Abend ihr Lieben!

Ab morgen bzw. "offiziell" ab Samstag startet unser Umzug. Ich freue mich riesig. Worauf ich mich außerdem ganz arg freue, ist mein neues Bücherregal. Knapp 2,5 Meter Regal für die schicken Schätze. Klingt für die Hardcore-Bücherfans sicherlich wenig - für mich ist es aber eine Menge. 
Sobald der Umzug rum ist und alle Bücher einsortiert sind, darf auch wieder bestellt werden. Nachdem ich öfter mal bei Rebuy bestellt habe und inzwischen auch Medimops getestet habe, bin ich nun auf ein anderes Unternehmen gestoßen. 

Arvelle - Buch- und Medienversand

Ich selbst kannte Arvelle bis vor kurzem gar nicht - Schande über mich. Ihr bekommt dort Bücher und auch Bücherreihen günstiger, da es sich wohl um Mängelexemplare handelt. Allerdings wurde mir mehrfach berichtet, dass es oft sogar noch eingeschweißte Bücher sind oder auch optisch einwandfreie - einzig der "Mängelexempler"-Stempel sei auf der Schnittkante zu finden. Aber hey, weder beim Lesen noch im Regal wird man ihn sehen. Ich zumindest finde es gar nicht tragisch. Auf der Facebookseite findet ihr oft auch direkt die Angebote wie derzeit zum Beispiel:

Dark Academy von Gabriella Poole, Band 1-3 für 12,99 Euro statt 38,97 Euro
Evermore von Alyson Noel, Band 1-6 für 29,99 Euro statt 106,86 Euro

Beide Reihen habe ich schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste stehen. Der Vorteil ist, finde ich, dass man direkt die komplette Reihe als Schnapper bekommt statt immer einzelne Bücher kaufen zu "müssen".

Natürlich findet ihr auch einzelne Bücher als Mängelexemplar oder auch NEU zum gebundenen Ladenpreis! Außerdem findet ihr bei Arvelle Hörbücher, DVD´s und Musik. 

Die Versandkosten betragen für Bestellungen unter 19 Euro lediglich 2,95 Euro. Über 19,00 Euro Bestellwert entfallen die Versandkosten. Versendet wird via Deutsche Post und DHL.

Bezahlen könnt ihr via PayPal, Kreditkarte, Sofort Überweisung, Vorkasse, über das eigene Amazon-Konto und Lastschrift. 

Ihr könnt euch also vorstellen, wo ich nächste Woche einen Schwung neue Bücher bestelle oder? 

Schau doch auch mal vorbei! Im Shop oder auch auf der Facebook-Seite.

1 Kommentar: